Band

Band Info
Seit Sommer 2014 ist Bonifaz wieder regelmäßig live zu hören – mit neuer Band, die jede Bühne zu einem besonderen Ort der Spielfreude macht.
„Eingängiger Singer/Songwriter-Rock mit Hang zur verspielten Rhythmik“, so bezeichnet Bonifaz sein Grundrezept, das er zu einem breiten Stilmix ausdehnt. So gibt es durchaus mal spannende Ausflüge die im Reggae-Swing-Crossover („Red Tail Of The Sun“) oder im Psychedelic-Rock („Liquid Motion“) zwischenlanden; immer jedoch mit dem Gespür für Melodien, die ins Ohr gehen.
Aktuell präsentiert Bonifaz vor allem sein neues Doppel-Album „Backlog“, das 21 Songs umfasst und im Mai 2015 veröffentlicht wurde.

Clemens Clemens Graf Finck von Finckenstein
Schlagzeug
John Julian „John“ Raab
Bass
Matt Matt Grissini
Gitarre
Ramona Ramona Alexandra
Piano, Melodica, Gesang